Zum Inhalt springen
Startseite » Mülfort-Dohr » FDP MG erneut im NRW Landesvorstand vertreten

FDP MG erneut im NRW Landesvorstand vertreten

Der 62-jährige Jörg Buer aus dem Mönchengladbacher FDP-Ortsverband Nord wurde am 13.04.2024, auf dem Landesparteitag der NRW-FDP, erneut zum Beisitzer in den Landesvorstand gewählt. Die Aufarbeitung der Coronamaßnahmen ist seit längerem ein Anliegen des Mediziners, wie er in seiner Vorstellungsrede betonte.

Vor über 400 Mitgliedern begrüßte Jörg Buer den Vorschlag der Partei, eine Enquetekommission einzurichten, die sich mit den Maßnahmen während der Coronazeit befasst. „Dies wäre da die ideale Form der Aufarbeitung.“ Als Gast im Landesfachausschuss Gesundheit könne er weiterhin seine Expertise als Mediziner zu diversen Themen einbringen, teilte Jörg Buer den Anwesenden mit. Auch sei ihm nach über 25-jähriger Parteizugehörigkeit die Gewinnung neuer Mitglieder wichtig. Hier wolle er wieder tätig sein.  

Stefan Wimmers, Vorsitzender des FDP-Ortsverbands Nord, gratulierte Jörg Buer zu seinem Erfolg: „Jörg ist ein engagiertes Mitglied unseres Ortsverbands. Ich freue mich, dass er bereits zum zweiten Mal den Einzug in den Landesvorstand geschafft hat.“

Schlagwörter: