Gemeinsamer Mängelmelder für mags und Stadtverwaltung freigeschaltet
Per einheitlichem Online-Formular können Nutzende auf Schäden und Mängel im öffentlichen Raum hinweisen. Dabei können auch Fotos hochgeladen werden.
Gemeinsamer Mängelmelder für mags und Stadtverwaltung freigeschaltet Weiterlesen